Galerie Stoetzel-Tiedt

Seit 1973 in Goslar

Ren Rong

Zarte Frottagen, leichte Aquarelle, intensive Lackmalerei und elegante Skulpturen künden von der Bandbreite des Schaffens des international bekannten Künstlers Ren Rong. In China geboren und aufgewachsen, entschied er sich nach seinem Studium an der Kunstakademie in Nanjing, sein künstlerisches Wissen in Deutschland zu vervollkommnen und ging 1986 erst an die Kunstakademie in Münster, später wechselte er nach Düsseldorf. Heute lebt und arbeitet Ren Rong in China und Deutschland, seine Werke wurden und werden in unzähligen Ausstellungen gezeigt und gewürdigt.

Alle hier gezeigten Grafiken, Gemälde und Skulpturen sind urheberrechtlich geschützt und dürfen weder vervielfältigt noch veröffentlicht werden. Bitte haben Sie Verständnis dafür.