Galerie Stoetzel-Tiedt

Seit 1973 in Goslar

Helge Leiberg

Kaum ein Künstler versteht es wie Helge Leiberg, sowohl Energie, Rhythmus und Bewegung, aber auch Spannung im Innehalten oder die Kraft in der Ruhe in seinen Arbeiten festzuhalten. Seine intensiven Bronzen oder mit schwungvollem Strich auf dem Papier oder der Leinwand eingefangenen Figuren faszinieren durch ihre ungeheure Ausdrucksstärke und ihre unvergleichliche Präsenz. Ob voller Lust und Lebensfreude oder voller Leid, Wut oder Agression, Helge Leiberg versteht es, den Betrachter zu fesseln, ihn herauszufordern in seinem Mitleid, seiner Leidenschaft oder seiner puren Lebensfreude.

Alle hier gezeigten Grafiken, Gemälde und Skulpturen sind urheberrechtlich geschützt und dürfen weder vervielfältigt noch veröffentlicht werden. Bitte haben Sie Verständnis dafür.