Galerie Stoetzel-Tiedt

Seit 1973 in Goslar

Elvira Bach

Elvira Bach steht für international anerkannte Kunst. Bereits 1982 zeigte Elvira Bach ihre Werke auf der Dokumenta 7 in Kassel, wurde der Gruppe der „Jungen Wilden“ zugerechnet. Neben unzähligen Ausstellungen und Messeteilnahmen im In- und Ausland schuf Elvira Bach u. a. 1994 ein Monumentalgemälde für das Fuldaer Gerichtsgebäude/Foyer. Seit 2000 beschäftigt sich die Künstlerin neben der Malerei auch mit Großskulpturen, arbeitet mit wunderschönen Materialien wie Murano-Glas und Bronze. Eine große „Eva“ war übrigens während des Kunst-Projekts „Die Frau im Blick“ bereits in der Marktkirche Goslar zu bewundern.

Alle hier gezeigten Grafiken, Gemälde und Skulpturen sind urheberrechtlich geschützt und dürfen weder vervielfältigt noch veröffentlicht werden. Bitte haben Sie Verständnis dafür.